Ralph Ernst AG
 

Firmen-Umzüge - Preise

   
 

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Der Preis hängt von diversen Faktoren ab:

  • Wegdistanz zwischen den Firmenlokalitäten
  • Möbelmenge
  • Vorbereitungsarbeiten durch den Auftraggeber (Packen)
  • Anzahl Spezialmöbel wie z. B. Tresore, USM-Haller Büromöbel
  • Zufahrtsnähe zum Hauseingang
  • Zugang zu den Büros (Lift, Anzahl Treppenstufen)
  • Eigenleistung des Auftraggebers
  • Separater Archivumzug
  • Kosten für Packmaterial
  • Dienstleistungspaket durch Ralph Ernst AG (wie bspw. De- und Montage der Büromöbel)
  • Fahrzeuggrösse
  • Witterung


Diese Faktoren wirken sich auf den Zeitaufwand aus und beeinflussen damit wesentlich die Kosten. Vorab kann grob mit einem Kostenblock von ca. 800 CHF je Arbeitsplatz kalkuliert werden (ohne Gewähr). Eine individuelle Offerte kann nur durch ein persönliches Gespräch mit dem Umzugsleiter sowie einer Besichtigung der Räumlichkeiten durch Herrn Ralph Ernst erfolgen.



   
  Copyright Ralph Ernst AG 2015